top of page

EVERISE: Erste Erfolge

Ihr erstes Album „Say goodbye to the old times” damals noch unter den vorigen Namen „The GIFT“, enführt die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine Reise voller Energie und Emotionen der Band, die sie seit der Kindheit begleiten. EVERISE präsentiert eine beeindruckende Bandbreite von kreativen Arrangements von kraftvollen Rockhymnen bis zu gefühlvollen Balladen. EVERISE verbindet Genres auf unvergessliche Weise.

 

Die Stammbandmitglieder Luca Fröch (Gitarre & Gesang), Nico Huber (Schlagzeug & Gesang) und Luca Kleisz (Klavier & Gesang) bringen ihre individuellen musikalischen Hintergründe und Einflüsse in die Band ein, was zu einer kreativen Explosion führt.

 

EVERISE ist immer wieder am Schreiben und Aufnehmen neuer Songs. Ihre Single „Late Night Summervibe“ welche sie mit einem Musik-Video veröffentlicht haben, reflektiert nicht nur die Musikalische Kompetenz der Band, sondern auch ihre Fähigkeit tiefgehende Emotionen in packende Lyrics zu vermitteln.

 

Die bisherigen Live-Auftritte von EVERISE haben das Publikum in Staunen versetzt. Die Band schafft es, die Studioqualität ihrer Aufnahmen nahtlos auf die Bühne zu übertragen und kreiert eine mitreißende Atmosphäre, die das Publikum in ihren Bann zieht. Noch dazu wird EVERISE Live von dem großartigen Bassisten Michi Bauer unterstützt.

KPop Konzertbühne mit Beleuchtung

DIE MUSIKER HINTER DER BAND

Wir sind:

IMG_20230723_160841_837.jpg

Luca Fröch

Gesang, Gitarre

Luca Fröch (2006) ist seit der Gründung in der Band. Als Leadgitarrist trägt er viel Verantwortung dafür, die Band zum Erfolg zu führen.
Luca ist außerdem Produzent der Band und verfügt über ein eigenes Studio für Aufnahmen, Mix und Mastering. 

  • Instagram
010100-TheGiftTriebwerkPersonal-49.jpg

Luca Kleisz

Gesang, Piano, Bass

Ohne Luca Kleisz (2007) wäre die Band unvollständig.
Im Februar 2022 ist er der Band beigetreten. Er hat sich eingefügt und seitdem ist die Chemie perfekt.

  • Instagram
_20I6227.jpg

Nico Huber

Sänger, Schlagzeuger

Nico Huber (2006) ist ebenfalls Gründungsmitglied der Band.
Als Schlagzeuger hat er einen der wichtigsten Jobs in der Band und ist für den Groove aller Hits verantwortlich.
Nico hat ein Soloprojekt mit Rap (Nicci Bear).

  • Instagram
bottom of page